Wir machen mit beim Fotowettbewerb auf tiergezwischter.de

Wir wurden eingeladen bei dem Fotowettbewerb auf tiergezwischter.de. mitzumachen. Das Motto lautet: „Wie schlafen Katzen“. Wir sind natürlich sehr gerne dabei! Vielen Dank dafür, liebe Uta & Julia. Bei der Masse an schlafenden Fotos fällt die Auswahl schwer, denn jeder Fellose hat wohl die meisten schlafenden Motive von seinen Miezen – denn was kann Mieze sonst wohl am besten 😉 Ich nehme an, es ist erlaubt mit einem Foto pro Tier am Wettbewerb teilzunehmen.

hier ist der schlafende Valentine auf Wolke 7…

wpid-20150919_123026.jpg

und der Füße-fest-halter ist mein Bailey.

cropped-wpid-cymera_20150303_180929.jpg

Advertisements

3 Kommentare zu “Wir machen mit beim Fotowettbewerb auf tiergezwischter.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s